2x f

(von Ute Gruber)

Auch auswärts ist es zum ersten Mal gelungen, dass unsere jüngsten Handballer mit zwei kompletten Teams F1 und F2  antreten konnten. Ein sehr erfreulicher Trend, sicherlich dem tollen Training von Betti und Mia geschuldet.

Unserer Team F 1 konnte sich gegen die Gastgeber aus Moosburg, die ebenfalls 2 Teams ins Rennen schickten, erfolgreich durchsetzen. Bei den Eggenfeldener und den Simbachern, die teilweise sehr ruppelig in der Abwehr unterwegs waren, hatten wir allerdings das Nachsehen. Hier gibt es für den nächsten Termin bereits kommenden Samstag in Simbach sicherlich noch Gesprächsbedarf mit den Verantwortlichen über regelkonformes Abwehrverhalten.

Unseres Team F 2 mausert sich von Spieltag zu Spieltag, es gab schon einige schöne Ansätze und auch ein paar Treffer zu sehen.

Bereits am Samstag, 2.2. geht’s in der Spielrunde beim TSV Simbach weiter. Hoffentlich können wir auch dort mit 2 Teams auflaufen,  weil viel Spielpraxis einfach viel Erfahrung bringt!