Wir wollen Rapunzels Turm erbauen und versuchen ihn zu erklimmen oder stürzen uns in Frau Holles Brunnen hinab. Auch weniger waghalsige Aufgaben und Spiele erwarten euch und eure Eltern beim nächsten Sport-Treff extra.

Die Einladung richtet sich an die eigenen Vereinsmitglieder ebenso wie an Familien, die die Vereinsangebote kennenlernen möchten. Der Eintritt ist kostenfrei, mitzubringen sind bequeme Kleidung und unbedingt saubere Hallensportschuhe oder warme Socken. Menschen aus der Nachbarschaft, die auf der Suche nach Anschluss sind, sind beim "Sport-Treff extra" herzlich willkommen, auch geringe deutsche Sprachkenntnisse sind kein Hindernis. Auf ein familiäres Miteinander wird bei uns großer Wert gelegt!
Am kommenden Samstag beginnt die zweistündige Veranstaltung um 10 Uhr und ist für die Altersklasse von ca. drei bis zwölf Jahre gedacht. Eine Anmeldung mit Angabe des Alters der Kinder hilft bei der Planung und wird erbeten an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Text und Bild: Kerstin Schedlbauer, Integrationsbeauftragte ETSV09 Landshut